Email: ute.schoessler-posseckert@ubaqua.de

Name: KurtEingetragen am 27.07.2017 um 19:18:08
Homepage: http://play-angry-birds.org/
Hallo, vielen Dank für die interessante Information.
 
 
Name: Markus WinklerEingetragen am 20.09.2016 um 11:41:25
Homepage: http://www.aquarienverein-rasbora-bgl.de/
Hallo ich würde gerne die wasserwerte ihres sturisoma becken wissen .
Danke Gruß Markus Winkler
 
 
Name: Bernd SteinbeckEingetragen am 14.08.2016 um 02:56:46
Homepage: http://www.bernd-steinbeck.com
Hallo,
Mensch, war klasse bei euch, hat mir sehr gut gefallen ! Nette Leute und ein breites Spektrum an Erfahrungen. Bis zum nächsten mal, der Bernd aus Velbert
 
 
Name: Ursula WeberEingetragen am 23.06.2015 um 03:34:43
Homepage: -
Hallo, ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen. Sehr schön und interessant. Mich würde mal interessieren welche Temperatur ihr für die L46 Welse habt und welche Pflanzen, sie müssen die Wärme ja auch vertragen, die Pflanzen. Lieben Gruß, Ihr seid ein sehr sympatisches Paar.
 
 
Name: Fritz SchoopEingetragen am 26.08.2014 um 12:03:41
Homepage: -
Liebe Fischfreunde,
meine Verlobte Birgit und ich waren bei Eurem letzten Treffen. Es war sehr gemütlich und informativ. Wir kommen gerne wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Fritz Schoop
Birgit Bischof
 
 
Name: MargitEingetragen am 28.10.2013 um 14:45:47
Homepage: -
Vielen Dank für die schöne und informative Seite!!!
Leider bin ich zu spät darauf gestoßen; vor ca. einem Jahr habe ich eine burmesische Prachtschmerle zur Schneckenvertilgung empfohlen bekommen und sie, ahnungslos wie ich war, auch gekauft. Für mein 60l-Becken ist sie natürlich absolut ungeeignet, ein 200- oder 300l-Becken kann ich leider nicht anschaffen. Obwohl ich die Schmerle wirklich sehr gerne behalten würde, schaue ich mich um einen guten Platz um. Könnten Sie / könntest Du mir dabei vielleicht Tipps geben?
Vielen Dank schon mal
Margit
 
 
Name: AngelikaEingetragen am 28.04.2013 um 19:00:46
Homepage: -
Hallo Düsseldorfer Aquariener,

ich suche dringend eine gute Frostfutterquelle oder eben Tipps wo ich an qualitativ gute Ware komme. Falls es ansonsten in der Umgebung Sammelbesteller für gute Großlieferanten gibt (wie z.b. artemiarfarm), wäre ich auch hier für einen Hinweis dankbar. VG
 
 
Name: Wolfgang KörpertEingetragen am 25.02.2013 um 22:14:25
Homepage: -
Hallo, war neugierig. Wurde von eurem Stammtisch Mitglied Bernd P. auf diese Seite aufmerksam gemacht. Sehr schön.
Schöne Grüße vom Aquaristik Stammtisch \\\"Rio Negro\\\" aus Kleve.
Vielleicht sieht man sich einmal. ;-)
LG Wolfgang
 
 
Name: Birgit und Günther EngelkeEingetragen am 14.11.2012 um 19:21:09
Homepage: http://www.eins-a.info/index.php
Liebe Ute,
wunderbare Seite, sehr informativ und lehrreich.
Uns gefällt alles ausgesprochen gut.
Deine Orchideen sind ebenfalls ein Traum,Günther hat auch einen grünen Daumen, ich nicht.
Bei Dir zu Gast zu sein hat uns viel Freude bereitet, wir kommen gerne wieder und bedanken uns für die Gastfreundschaft;-)
Leider wohnen wir zu weit weg, an den Aquarien Stammtischen hätten wir sonst gerne teil genommen.

Ganz liebe Grüße und auf bald
Birgit und Günther Engelke
 
 
Name: MuellerEingetragen am 18.09.2012 um 02:31:16
Homepage: http://arge-war-gestern.blogspot.de/
Schöne "Fisch-Webseite" Liebe Grüße von Arge
 
 
Name: VickyEingetragen am 11.06.2012 um 08:34:17
Homepage: http://www.schildkroete.net/
Hey,
dein Aquarium ist sehr schön eingerichtet. Es macht wirklich Spaß sich die Bilder auf deiner Seite anzusehen.
Liebe Grüße
 
 
Name: PaulaEingetragen am 11.06.2012 um 08:31:49
Homepage: http://www.terraristikshop.net/
Hallo,
wollte nur schöne Grüße hinterlassen. Die Tipps sind wirklich hilfreich.
Liebe Grüße
 
 
Name: ThomasEingetragen am 25.05.2012 um 14:06:12
Homepage: http://sandfilteranlagen-fuer-pool.de
super Webseite mit vielen guten Fisch-Bildern - hat mir gut gefallen
 
 
Name: MichaEingetragen am 03.03.2012 um 08:37:45
Homepage: http://www.aquaristikaquarium.com/content/neue-schwerttr%C3%A4ger-kaufen-und-einsetzen
Hi,
schöne Aquaristik Seite. Ich bin bin immer wieder erstaunt wie viele gute Seiten es zum Themea Aquaristik gibt. Mach weiter so ...
 
 
Name: BenediktEingetragen am 26.08.2011 um 18:31:54
Homepage: -
Finde diese Seite echt toll, schöne Becken, schöne Fische LG
 
 
Name: Michael KurzEingetragen am 03.08.2011 um 21:39:14
Homepage: -
Hallo liebe Aquaristikfreunde.
Ich such zur Erweiterung und Blutauffrischung meines Stammes nördl. Schwertträger (Xiphophorus nezahualcoyotl) und Teddys ( Neoheterandria elegans).Wäre nett wenn ihr mir Helfen könnt.
Mir freundl. Grüßen Michael Kurz
 
 
Name: DoriEingetragen am 15.06.2011 um 13:27:26
Homepage: http://www.fernreise-aktuell.de/
Danke für eure Seite, ich finde die Information sehr wertvoll. Liebe Grüße aus Spanien!
 
 
Name: HeikeEingetragen am 08.03.2011 um 20:12:32
Homepage: http://patchhuhn.blogspot.com/
Hallo,
vielen Dank für die interessante Information. Ich war im Internet auf der Suche nach einer Lösung für das Schneckenproblem in dem relativ neuen Aqarium meines Sohnes.Auch mir wurden diese Tierchen empfohlen aber ich werde sie dann doch weiterhin absammeln. So langsam bekomme ich Übung in dieser Sache ;-)
Gruß
 
 
Name: Marcel FischerEingetragen am 08.03.2011 um 19:41:54
Homepage: http://zoo-mf.de
Hallo, und Danke
Habe nun auch ein Aufzuchtbecken mit eurer Anleitung bauen können.
Ist echt super zurzeit wuseln 17 C.sterbai darin bis sie groß genug sind (1-2Wochen) um in das große Becken entlassenzu werden. (sind jetzt ca 1-2cm groß)
Das 2. Aufzuchtbecken befindet sich im Bau!
 
 
Name: JanEingetragen am 11.12.2010 um 13:29:27
Homepage: -
Hallo,

sehr informative Seite. Danke für die Idee mit dem "Dach" aus Schiefer.

MfG

Jan
 
 


Seiten: 1  2  3  4  5  weiter >>

Ins Gästebuch eintragen