Home
Aquarien
Pfleglinge
Pflanzen
Futterzuchten
Treffen
Aquarien-Stammtisch
Links
Marktplatz
diverse Berichte
Presse-berichte
Orchideen
Gästebuch lesen
Ins Gästebuch eintragen
Inhaltsverzeichnis
einfach _at_ durch @ ersetzen

Zuchterfolg Chaetostoma

Die ersten Fotos.....

 
   
 
   
 
   
 
   
Und auf dem Bild nebenan.... so groß möchte ich gerne mal werden, auch wenn ich jetzt nur 7 mm groß bin.... J  
   
Leider sind am 11.08.2005 alle Babys im separaten Becken gestorben. Die Wasserwerte haben sich aus unerklärlichem Grund rapide verschlechtert. Zwar habe ich täglich 3x WW gemacht, aber es hat nicht geholfen :-(

Jetzt leben nur noch die Babys, die im Elternbecken geblieben sind. Heute (14.08.05) habe ich 3 Stück gesehen :-)

 

 
 
   
 
   
 
   
Und.... wir sind nicht mehr alleine. Heute (22.08.2005) sind wieder Babys geschlüpft. Schaut mal meine Geschwister.....
   
 
   
   
 
   
Nach wirklich langer Zeit (Mai 2007), sind wieder Chaetostoma Babys da. Diesmal habe ich sie in ein Einhängekästchen gesetzt, welches im Elternbecken geblieben ist. Nach 7 Wochen gezielter Aufzucht, machen sie einen gesunden und kräftigen Eindruck und können bald aus dem Kästchen entlassen werden.

Leider lassen sie sich nicht so recht fotografieren, da sie immer in Bewegung sind.

 

 
   
   
   

zurück zur Seite "Loricariidae"